Unser Team

Das Herzstück von Praxis und Klinik

Sie benötigen einen Kniespezialisten? Dann sind sie herzlich Willkommen bei uns. Nehmen sie Kontakt mit uns auf.
Wir werden uns schnellstmöglich ums sie kümmern.

Susanne Straub
Susanne StraubTeamleitung
Susanne Straub ist mit fast 25 Jahren Zugehörigkeit unsere erfahrenste Mitarbeiterin. Die Powerfrau trägt nicht nur die Verantwortung für unser Team in der Praxis, Klinik und im OP, sondern managt verantwortlich alle Belange unseres Gesundheitsbetriebs.
Susanne Schnabel
Susanne SchnabelManagement
Das freundliche Gesicht unserer Praxis ist zumeist die erste Anlaufstation am Empfang, wenn sie zu uns kommen. Seit über 20 Jahren ununterbrochen bei uns. Zunächst als Lehrling, mittlerweile als Praxis Managerin und stets geduldige Ansprechpartnerin.
Marina Sander
Marina SanderEinkauf, Koordination & Op Supervision
Unser dynamischer Youngster im Team sorgt für Kontinuität. Sie stellt sicher, dass sie in Praxis und im OP ein bekanntes Gesicht sehen und unsere Patienten alles vorfinden, was sie benötigen für einen schnellen Behandlungserfolg.
Evi Hannig
Evi HannigLeitung Fontanaklinik
Die erfahrene Fachfrau hat ihr Wissen jahrelang als OP Leitung eines grossen Klinikums gesammelt und sorgt in unserem OP für einen reibungslosen Ablauf, unsere Patienten fühlen sich auch unter der Stresssituation Operation gut aufgehoben.
Michaela Garz
Michaela GarzOp Fachkraft
Unsere “Berliner Schnauze” mit Herz sorgt dafür,dass unsere operativen Patienten mit einem Lächeln aus der Narkose aufwachen und sich auch in unserem Aufwachraum gut aufgehoben fühlen.
Christina Henninger
Christina HenningerOTA, Hygienefachkraft
Die rechte Hand des Chefs bei der Operation. Unsere hoch kompetente Operationsassistentin, die für den Patienten zwar meist hinter dem Mundschutz verschwindet, für die aber gilt: nichts geht ohne sie!

Bleiben sie in Kontakt mit uns!